Verkehrsunfall Kreisbacher Straße

08.11.2021

Am Sonntag, den 07.November 2021 wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 22:58 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Kreisbach alarmiert!

Aus unbekanntem Grund waren zwei PKW frontal zusammengestoßen und konnten ihre Fahrt nicht fortsetzen, da beide Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Beim Zusammenstoß landete eines der Autos auf der Böschung, das andere auf einer bepflanzten Grünfläche am Straßenrand.

Der PKW, welcher auf der Fahrbahn stand, wurde mittels Kran des SRF und dem Bergeanhänger des TLF-A 2000 geborgen und auf einem sicheren Platz abgestellt. Das Fahrzeug, welches auf der Leite landete, wurde mit Hilfe des VFA und einem Rangierroller auf die Straße gezogen. Auch dieser Wagen wurde unter Zuhilfenahme des Krans und des Bergeanhängers geborgen und anschließend auf einer sicheren Stelle geparkt.

Nach etwa zwei Stunden konnte die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.