Am Freitag, den 27. Dezember wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 7:35 Uhr zu einer Menschenrettung auf die B20 alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich jedoch schnell heraus, dass keine Menschenrettung notwendig war.
An der Unfallstelle waren zwei verunfallte Fahrzeuge beteiligt. Ein silbernes Fahrzeug wurde mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeugs (SRF) auf einen Anhänger gehoben, danach wurde das rote Fahrzeug ebenfalls mit dem Kran des SRF auf die Abschleppachse gezogen. Nachdem die Fahrzeuge gesichert und von der Straße entfernt wurden, wurden sie auf einen nahegelegenen Parkplatz abgestellt.
Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden, um die Straße wieder für den Verkehr freizugeben können.