Sonstiges: Faschingsumzug 2012

23.02.2012

Am Samstag, dem 18.02.2012 fand der bereits traditionelle Faschingsumzug in Wilhelmsburg statt. Unter Anweisung durch die Feuerwehr wurde beim Einzug der Hauptplatz abgesichert.

Der Förderverein der FF Wilhelmsburg-Stadt stellte wieder eine Gruppe, die aktiv am Umzug teilnahmen. Das diesjährige Thema "Zombies" wurde mit teils schaurigen Kostümen gelungen umgesetzt.

Am Abend veranstaltete der Förderverein in der kleinen Fahrzeughalle eine Faschingsparty (passen zum Umzugsthema wurde die Veranstaltung unter dem Namen "Zombie Nation" beworben). Der Förderverein versorgte die Besucher mit Getränken und Schnitzelsemmeln, DJ Sulky sorgte für die musikalische Umrahmung.

Im Namen des Fördervereines bedanken wir uns bei unseren Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Faschingsumzug 2013.

Förderverein der FF Wilhelmsburg-Stadt

Seite der Stadt Wilhelmsburg