Feuerwehrfest 2022

29.05.2022

Feuerwehrfest 2022

Von 27. bis 29. Mai wurde das Wilhelmsburger Feuerwehrfest 2022 veranstaltet:

Am Freitag unterhielten wieder die Jungs von der Band GRENZENLOS die Gäste. In der Bar legte DJ SAMY auf.

Der Bieranstich wurde von Bürgermeister Rudolf Ameisbichler & Feuerwehrkommandant Rudolf Schenk und den ebenso zahlreich erschienenen Stadt- und Gemeinderat vorgenommen.

Bildergalerie Freitag

Der 2. Festtag startete mit der Feuerlöscher-Überprüfung, welche von der Firma Fire-Net-Service durchgeführt wurde. Zahlreiche Bürger kamen um ihren Löscher der 2-jährigen Kontrolle unterziehen zu lassen oder sich über Rauchmelder zu informieren.

Im Anschluss vom KONZERT IM PARK erfreute uns die Stadtkapelle Wilhelmsburg wieder mit einem musikalischen Einzug aufs Festgelände.

DIE WURLITZER sowie DJ SAMY unterhielten die Festgäste abends wieder musikalisch.

Bildergalerie Samstag

Am Sonntag konnten die Festgäste den Frühschoppen mit der Stadtkapelle Wilhelmsburg bei durchwegs schönem Wetter im Freien genießen.

Bildergalerie Sonntag

Die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und helfenden Händen!