Bezirkswasserdienstleistungsbewerbe

06.07.2023

Am Samstag, den 29.Juli finden in Weinburg die Bezirkswasserdienstleistungsbewerbe statt. Veranstaltet werden diese von der Feuerwehr Weinburg mit der Unterstützung des Unterabschnittes 4 des Abschnittes St.Pölten-West.

Die Vorbereitungen für diesen Bewerb sind bereits voll im Gange. Aus diesem Grunde wurde diese Woche auch der Wassersteg, welcher dankenswerterweise von der Feuerwehr Freiland zur Verfügung gestellt wurde, von der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt repariert. Einige alte Bänder wurden gegen Neue ersetzt. Das Ponton wurde an einigen Stellen verstärkt und einige ausgerissene Bänder wurden neu verschraubt. Somit ist der Wassersteg für den Einsatz bei den Bezirkswasserdienstleistungsbewerben bereit.