Verkehrsunfall Obere Hauptstraße

15.01.2010

Am Freitag, dem 15.01.2010 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt gemeinsam mit der FF St.Pölten-St.Georgen um 09:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte in das Schaufenster eines Geschäftes. Glücklicherweise konnte der Lenker des Unfallfahrzeugs ohne Zuhilfenahme technischer Hilfsmittel aus dem Fahrzeug befreit werden. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die Straße von umherliegenden Scherben gereinigt.

Gegen 10:25 Uhr konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehren wieder in die Depots einrücken.

Bilder wurden dankenswerterweise von der FF St.Pölten-St.Georgen zur Verfügung gestellt.

FF Wilhelmsburg-Stadt mit SRF und VF

FF St.Pölten-St.Georgen mit TLF-A 4000 und LF-B