Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

18.10.2010

Bereits zum 2. Mal an diesem Tag galt es am 18.10.2010 um 15:26 Uhr auszurücken. Laut Alarmierung wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person nach St.Georgen gerufen.

Binnen kürzester Zeit rückte KRF-S Wilhelmsburg gefolgt von TLF-A 2000 und VF zum Einsatzort aus. Zum Glück konnte noch während der Anfahrt Entwarnung gegeben werden, der Lenker des Unfallfahrzeugs konnte ohne Zuhilfenahme technischer Geräte aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die folgende PKW Bergung konnte von der FF St.Pölten-St.Georgen alleine bewältigt werden, daher konnten die Kameraden der FF Wilhelmsburg-Stadt wieder ins Depot einrücken.

Die Fotos wurden dankenswerterweise von der FF St.Pölten-St.Georgen zur Verfügung gestellt.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wilhelmsburg-Stadt mit KRF-S, SRF, TLF-A 2000 mit Bergeanhänger, VF

FF St.Pölten-St.Georgen

FF St.Pölten-Ochsenburg

RK Ober-Grafendorf

Polizei