Verkehrsunfall Kreisbach

05.07.2012

Donnerstag früh um 3:29 Uhr wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt sowie die Nachbarwehr St.Pölten-St.Georgen zu einem Verkehrsunfall in der Kreisbacherstraße alarmiert.

Entgegen der Alarmierungsdurchsage "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, PKW in Bach" konnte die Besatzung von Voraus Wilhelmsburg Entwarnung geben.

Das Unfallfahrzeug kam auf der Landesstraße Richtung Kreisbach zum Stehen, nachdem es eine Straßenlaterne angefahren hatte.

Die verletzten Personen wurden von den ASBÖ-Mannschaften versorgt.

Nach dem Abschließen der Zündquellen und Freimachen der Verkehrswege könnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wilhelmsburg-Stadt mit KRF-S, SRF, KDOF-A und TLF-A 2000

FF St.Pölten-St.Georgen mit LFA-B und TLF-A 4000

ASBÖ Wilhelmsburg

ASBÖ St.Georgen

ASBÖ Traisen

Polizei Wilhelmsburg