Verkehrsunfall Bahnhofstraße

11.09.2022

Heute wurde um 13:40 Uhr die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße alarmiert!

Aus unbekanntem Grund war der Lenker des roten Fahrzeuges in den weißen Wagen, welcher geparkt hat, gekracht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, sodass sofort mit der Bergung der beiden PKWs und der Säuberung der Fahrbahn begonnen werden konnte.

Während die ausgelaufenen Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden wurden, konnte das rote Fahrzeug ohne weitere Hilfsmittel auf einem Parkplatz sicher abgestellt werden. Das weiße Auto wurde unter Zuhilfenahme eines Wagenhebers auf einen Rangierroller gehoben und mit Hilfe der Mitglieder der Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt von der Grünfläche auf die Fahrbahn gesetzt. Der PKW wurde auf einem sicheren Platz abgestellt.

Nach getaner Arbeit konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden!