Verkehrsunfall B20, Kreuzung Höhe Fa. Appel

22.09.2009

Am Dienstag, 22.09.2009 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt um 09:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person alarmiert. Kurz darauf rückten KRF-S, SRF und TLF-A 4000 zum Einsatzort aus.

Gemeinsam mit der FF St.Pölten-St.Georgen wurde bei einem der beiden Fahrzeuge mittels hydraulischem Rettungssatz die Tür geöffnet, parallel dazu wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut.

Anschließend wurden die beiden verunfallten Fahrzeuge mit Rangierrollern sicher abgestellt, zusätzlich musste die B20 von umherliegenden Teilen gereinigt werden

Gegen 10:30 Uhr konnte wieder eingerückt werden.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wilhelmsburg-Stadt mit KRF-S, KDOF-A, SRF und TLF-A 4000

FF St.Pölten-St.Georgen mit TLF-A 4000, LFA-B, KDOF

Polizei Wilhelmsburg

Samariterbund Wilhelmsburg

Samariterbund St.Georgen