PKW-Bergung B20 (Göblasbruck)

23.02.2008

Am Samstag, den 23.02.2008, wurde die Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt um 21:36 Uhr zu einer PKW-Bergung in die Katastralgemeinde Göblasbruck alarmiert.

Auf der B20 kam bei einem Verkehrsunfall das Unfallfahrzeug auf dem Dach zu liegen, glücklicherweise konnten sich die Insassen selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Die ausgerückten Einsatzkräfte stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und klemmten die Autobatterie ab.

Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden gebunden und die Fahrbahn von Glassplittern gereinigt.

Der Verkehr wurde für die Dauer des Einsatzes von den Feuerwehrkräften geregelt, es kam zu kurzen Behinderungen.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wilhelmsburg-Stadt mit KRF-S, KDOF-A, RF, TLF-A 2000 und VF

ASBÖ Wilhelmsburg mit RTW

Polizei Wilhelmsburg