Einsatz: Verkehrsunfall 3 Häuser Kurve

01.09.2011

Am Donnerstag, dem 01.09.2011 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt kurz vor 12:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B20 alarmiert. Aufgrund der Annahme, der Unfall ereignete sich auf dem Einsatzgebiet der FF St.Pölten-St.Georgen wurden die Kameraden ebenfalls alarmiert und waren bereits vor Ort.

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen 2 Fahrzeugen. Alle beide landeten im Straßengraben, ein PKW überschlug sich durch die Wucht des Aufpralls und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die FF St.Pölten-St.Georgen sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz. Beide Fahrzeuge wurden mit dem Kran des SRF Wilhelmsburg geborgen und mit den Bergeanhängern der Wehren Wilhelmsburg und St.Georgen sicher abgestellt.

Zum Bericht der FF St.Pölten-St.Georgen

FF Wilhelmsburg-Stadt mit SRF, TLF-A 2000 und Bergeanhänger