Einsatz: PKW-Bergung in St.Georgen

07.06.2011

Am Dienstag, dem 07.06.2011 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt um07:17 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung nach St.Georgen alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall musste ein PKW geborgen werden.

Der unglückliche Fahrzeuglenker dürfte beim Zurückschieben den Randstein übersehen haben und kam nach einem kleinen "Hopser" auf einem ca. 40cm hohen Stein zu stehen. Die ortsansässige Feuerwehr St.Pölten-St.Georgen forderte die FF Wilhelmsburg-Stadt mit dem SRF an, um das Fahrzeug mittels Kran zu bergen, 2 Mann besetzten KRF-S Wilhelmsburg und rückten ebenfalls zum Einsatzort aus um die Mannschaft des SRF zu unterstützen. Nach ca. 1 Std konnte wieder ins Depot eingerückt werden.

Die Fotos wurden dankenswerterweise von der FF St.Pölten-St.Georgen zur Verfügung gestellt.

Zum Bericht der FF St.Pölten-St.Georgen

FF St.Pölten-St.Georgen