Einsatz: Brand in der Bunnybar

30.06.2010

Am Mittwoch, dem 30.06.2010 wurde die FF Wilhelmsburg-Stadt um 13:59 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Bunnybar gerufen.

Die Feuerwehr rückte mit TLF-A 4000, TLF-A 2000 und KDOFA zum Einsatzort aus. Nach einer Erkundung des ersteintreffenden Fahrzeuges (TLF-A 4000) konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden:

Ein an der Fassade angebrachtes Leuchtschild fing aus unbekannter Ursache Feuer. Durch einen aufmerksamen Anrainer konnte der Brand gemeinsam mit dem Hausbesitzer bereits in der Entstehungsphase gelöscht werden.

Die FF Wilhelmsburg-Stadt konnte somit die mitalarmierten Nachbarfeuerwehren St.Pölten-St.Georgen und Rotheau via Funk stornieren und nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera wieder ins Depot einrücken.

FF Wilhelmsburg-Stadt mit TLF-A 4000, TLF-A 2000 und KDOFA

FF St.Pölten-St.Georgen